Artikelformat

Mac AppStore: Store News findet Schnäppchen im Mac AppStore

Was “Free app a day” und diverse “Schnäppchen-Apps” für iPhone, iPod touch und/oder iPad sind, das gibt’s jetzt auch für den Mac AppStore. Die App nennt sich Store News und informiert über Preissenkungen, Promo-Aktionen in denen Apps kurzzeitig gratis angeboten werden und komplett kostenlose Apps. Mittels Filter lassen sich entsprechende Angebote kategorisch suchen und und mit Leichtigkeit finden. Und das Beste? Man spart nicht nur beim Kauf der einzelnen Apps, sondern auch Store News ist noch dazu komplett kostenlos!

[app 284417350]

Autor: chr1spy

Mac and iPhone User, Blogger, Nerd. Apple History: iPod nano 3G, iPhone 2G, iPhone 3G, MacBook 13" (Late 2008), iPhone 3GS, iPhone 4, Apple TV2, iPad1, iPhone 4S, MacBook 13" (Early 2011), iPad3, iPhone 5. To be continued...

5 Kommentare

    • Weder noch. Es gibt tatsächlich noch andere Seiten im WörldWeitWepp. :)

      P.S.: Und das mit dem "geklaut" solltest du auch nochmals überdenken, wenn du dir mehr als nur einen Artikel des Blogs angeschaut hast… :X

      Antworten
  1. Naja schon ziemlich komisch, die schreiben was und am selben tag du auch…

    die app gibts schließlich schon seit zig wochen.

    woher hast du es denn? :-)

    Antworten
    • Was soll das hier werden? Ne Grundsatzdiskussion zum Thema "Contentdiebstahl"? Aktion "Hilfssheriff"?

      Ich kann absolut nichts "Komisches" daran finden, wenn eine App ein Update erhält, ich es in Form eines roten Kreises mit Nummer darin, in meinem Dock am Mac AppStore Icon realisiere, den Mac AppStore öffne und sehe, dass am heutigen Tag die o.g. App ein Update auf Version 1.1 erhalten hat und ich mich, nach Feierabend, hinsetze und einen Beitrag darüber verfasse…

      Nachtrag: Das heißt also im Umkehrschluss, wenn ich demnächst ein Update zuerst bemerke und darüber blogge, und auf einer anderen Seite/einem anderen Blog erst später darüber berichtet wird, weil derjenige (vielleicht) auch berufstätig ist, dann hat derjenige mich als Quelle anzugeben, oder wie? *roll eyes*

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.